Donnerstag, 1. Dezember 2016

Wenn man schon am Worst Case riechen kann

Eben noch in Spaß getönt "Zutritt verboten!" hat es uns nun doch tatsächlich erwischt. Der Dachkranz kann nicht montiert werden: Er passt nicht! Leider konnte ich heute unseren Bauleiter am Telefon erreichen (die Nachricht kam wohl wohlweislich nur per Mail 😠 ) Deswegen weiß ich noch nicht, warum er nicht passt. In KW 51, der Weihnachtswoche, soll dann das neue Material geliefert und montiert werden. Echt zum Mäuse melken...


Damit das Regenwasser nicht weiter zwischen Mauerwerk und Dämmung laufen kann, wird die Kante abgedichtet. Des Weiteren bekommt unsere Garage eine Plane, damit die Balken nicht weiter der Witterung ausgesetzt sind. Das hat mich auch schon gestört, dass unsere schönen Balken schon so langsam beginnen auszugrauen.


Naja, immerhin wurde uns heute auch der Termin für den Blower-Door-Test genannt: Mittwoch, 07.12.2016...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen