Sonntag, 18. Dezember 2016

Und wieder nicht...

Und wieder einmal hat es die Firma für das Wärmedämmverbundsystem (WDVS) nicht geschafft, ihren Teil fertig zu stellen. Besprochen war es, dass bis Freitag die Armierungen und die Dämmplatten bis zur OK des Sparrens montiert werden sollten, damit am Montag der Dachdecker Dämmung unter dem Dachkranz, die Dichtungsbahn und die Konterlattung auf dem Dachkranz machen kann. Ich hoffe, dass der Dachdecker das trotzdem machen kann...

Bei der Garage wurden die Sparren für die Attika angebaut und stehen nun wie bei einer Krone empor.

Des Weiteren war noch zu sehen, dass vor unserem Grundstück R+E Todtenhaupt die Erde für die Anschlüsse freigeschaufelt hat. (R+E ist die Firma, die in unserem Baugebiet die Versorgungsanschlüsse herstellt) Ich weiß nur noch nicht, ob das auch wirklich für uns gemacht wurde oder wegen etwas Anderem. Angeblich soll noch versucht werden, in der kommenden Woche die Anschlüsse herzustellen.




  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen