Samstag, 3. Dezember 2016

BGbar

Die Kanten der Betondecke sind nun mit Bitumen abgeklebt, allerdings ist die Dämmung noch nicht bis zur Kante hoch angebracht worden. Somit ist das im Moment noch etwas sinnlos, aber mal sehen, wann es damit weitergehen wird... *kopfschüttel*

Dann ist uns heute noch aufgefallen, dass anscheinend der Dachanschluss des Kranzes zu hoch zu sein scheint, denn die Leiste grenzt direkt an die Fensterbänke und eigentlich sind da gemäß Planung schon nochmal so 15-20cm Abstand. Beim Badezimmerfenster geht das so meiner Meinung nach gar nicht, denn da müsste das Dach ausgespart werden oder wie auch immer. Das habe ich gleich an unseren Bauleiter weitergegeben, mal sehen, was er darauf antwortet.

Das Positive heute war aber, dass wir nun wieder das Haus betreten konnten, da der Estrich inzwischen soweit ausgehärtet ist, dass er BeGehbar ist.

Die Wirkung ist immens, denn nun ist es wirklich schon richtig wohnlich geworden...


Die Abklebung mit Bitumenbahnen

Die Abklebung mit Bitumenbahnen

Der Dachanschluss direkt an
der Fensterbank

Soll hier das Dach ausgespart
werden?
Der frisch verlegte Estrich



Deckenaufbau im OG

Dusche im EG ausgespart


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen