Sonntag, 29. Januar 2017

Und nun auch der Boden

Da geht man so durch das Haus, kommt ins Schlafzimmer und denkt sich, irgendwas ist hier anders... Und tatsächlich, im Schlafzimmer sind nun die Lüftungsrohre mit einer Leichtbauwand verkleidet worden.

Aber auch mit dem Fliesenlegen sind wir wieder ein ganzes Stück weitergekommen. Die Wände im Badezimmer sind nun ebenfalls komplett gefliest, sogar mit der Bordüre ringsherum und in der Dusche. Und alles ist, sowohl im Bad als auch im Gäste-WC, mit einer perlmuttfarbenen Fugenmasse verfugt.

Als besonderes Highlight am heutigen Tag ist nun der Boden im Gäste-WC mit den Bodenfliesen belegt.

Die Verkleidung der
(grünen) Lüftungsrohre





Blick in den Duschbereich

Alle Fliesen auch schon perlmuttfarben verfugt

Das Gäste-WC



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen