Mittwoch, 2. November 2016

Und weiter geputzt

Bei meinem heutigen Baustellenbesuch musste ich zunächst wieder feststellen, dass die Firma, die für die Außendämmung zuständig ist, wieder das doch recht gute Wetter nicht genutzt hat. Es sind zwar an vereinzelten die Armierungen angebracht worden, doch im wesentlichen ist nichts weiter gemacht worden. Das ist schon erstaunlich, denn eigentlich war die Aussage der Firma, dass heute der Dachdecker auf jeden Fall den Dachkasten anbauen kann.

Das Gute ist, dass der Dachdecker heute keinen Termin frei hatte und erst am Freitag den Dachkasten montieren will. Aber selbst dafür sehe ich schwarz; wenn es morgen regnet, wird das wohl nicht funktionieren. Wir sind gespannt...

Laut unserem Bauleiter hat sich die Firma für die Dämmung wohl etwas mit Aufträgen übernommen und kommt dem nun nicht mehr hinterher. Ist zumindest eine Erklärung, aber keine Entschuldigung!

Naja, dafür haben die Innenputzer weitergemacht und vor allem im Wohnzimmer macht sich das wirklich sehr stark bemerkbar, es wirkt nicht mehr so roh, sondern tatsächlich schon wohnlich...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen