Dienstag, 26. Januar 2016

Entscheidung für unseren Bauträger

Mit dem dritten Termin bei Helma hat sich auch hier die Entscheidung ergeben, dass wir nicht mit Helma bauen werden und nun den Weg weiter mit Hybridenergiehaus gehen.

Entscheidend dafür war, dass Helma noch einmal deutlich teurer war als Hybrid und einfach die, wie auch schon beschriebene, Art und Weise unseres Beraters, der uns nun schon vorsichtig gedrängt hat, den Vertrag zu unterschreiben...

Für Hybridenergiehaus sprechen die etwas ungewöhnlichere Art der Gespräche, dass es ein kleineres Unternehmen ist, das von Mund-Zu-Mund-Propaganda lebt und somit natürlich möchte, dass der Kunde zufrieden ist, damit er Hybrid positiv weiterempfehlen kann. Des Weiteren, dass uns mit Geduld gegenüber getreten wurde und natürlich einfach auch das Bauchgefühl.

Schlussendlich wird man wohl bei jedem Unternehmen entweder Glück oder Pech haben können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen